Seite drucken
Stadtwerke Ellwangen

03|2023 Wasserrohrbruch in Rotenbach

Artikel vom 06.03.2023

Burgstraße war zwischenzeitlich ohne Wasserversorgung

Am Montagmorgen, 6. März 2023, wurde uns ein Wasserrohrbruch gemeledet. Lokalisiert wurde das Leck im Bereich des Dorfplatzes Rotenbach, an einer Wasserhauptleitung. Deshalb war die gesamte Burgstraße in diesem Bereich, sowie der Stichweg Blasiusweg, für mehrere Stunden ohne Wasserversorgung. Die umliegenden Bereiche werden schnell auf anderen Leitungswegen versorgt. Am Nachmittag war das Leck geflickt und die Wasserversorgung wurde wieder hergestellt. Bei den betroffenen Anwohnern bitten wir um Verständnis.

Vorübergehend muss die Burgstraße auf Höhe des Dorfplatzes für den Verkehr voll gesperrt werden.

 
http://www.stadtwerke-ellwangen.de//unternehmen/meldungen