Seite drucken
Stadtwerke Ellwangen

Stadtwerke-Kundencenter schließt für Publikumsverkehr

Artikel vom 15.12.2020

Telefonisch oder digital bleiben die Stadtwerke erreichbar.

Der bundesweite Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie wirkt sich auch auf die Ellwanger Stadtwerke aus, allerdings für die Kunden nur im Bereich der persönlichen Besuche im Kundencenter: Denn die werden ab Mittwoch, 16. Dezember, vorübergehend nicht mehr möglich sein. Die Stadtwerke werden für den Publikumsverkehr vorerst bis 10. Januar 2021 geschlossen. Die Mitarbeiter des Kundencenters stehen aber telefonisch (Telefonnummer: 07961 84600) und per E-Mail (kundenservice(@)stadtwerke-ellwangen.de) zu den regulären Öffnungszeiten weiter zur Verfügung. Am 28., 29. und 30. ist das Kundencenter nicht erreichbar.

Zählerstandsmeldungen sind online über die Homepage www.stadtwerke-ellwangen.de am einfachsten zu machen, die Ablesekarten können aber auch kostenfrei postalisch aufgegeben werden.

http://www.stadtwerke-ellwangen.de//unternehmen/meldungen