Meldungen: Stadtwerke Ellwangen

Seitenbereiche

Störungsdienst Gas/Wasser
phonenumber 07961 84-675 (Tag und Nacht)
Herzlich willkommen bei den Stadtwerken Ellwangen
Wir sind vor Ort und persönlich für Sie da!
Stadtwerke Ellwangen - regional bestens versorgt!
Jetzt Erdgas fahren und Stadtwerke Bonus sichern!
Herzlich willkommen bei den Stadtwerken Ellwangen
Wir sind vor Ort und persönlich für Sie da!
Stadtwerke Ellwangen - regional bestens versorgt!
Jetzt Erdgas fahren und Stadtwerke Bonus sichern!

Hauptbereich

Aktuelle Meldungen

04|2022 Aufsichtsrat tagt zur Strategieplanung
Artikel vom 13.04.2022

04|2022 Aufsichtsrat tagt zur Strategieplanung

Stadtwerke wollen ins Feld der Wärmeversorgung investieren.
04|2022 Saisonkarten für die Freibadsaison 2022
Artikel vom 04.04.2022

04|2022 Saisonkarten für die Freibadsaison 2022

Ab sofort gibt es für SWE Gas-Kunden vergünstigte Saisonkarten für die Freibadsaison 2022.
03|2022 Stadtwerke überprüfen Gasnetz
Artikel vom 10.03.2022

03|2022 Stadtwerke überprüfen Gasnetz

Seit März untersucht eine Spezialfirma das Ellwanger Gasnetz
01|2022 Wasserrohrbruch in Transportleitung bei Röhlingen
Artikel vom 28.01.2022

01|2022 Wasserrohrbruch in Transportleitung bei Röhlingen

Mehrere Ortschaften am Freitagmorgen ohne Wasser: Stadtwerke Ellwangen stellen innerhalb von gut vier Stunden die Versorgung wieder her
12|2021 Erreichbarkeit Kundencenter über Jahreswechsel
Artikel vom 14.12.2021

12|2021 Erreichbarkeit Kundencenter über Jahreswechsel

Das Kundencenter ist in der Fereinzeit freitags nicht besetzt.
12|2021 Selbstablesung der Gas- und Wasserzähler
Artikel vom 08.12.2021

12|2021 Selbstablesung der Gas- und Wasserzähler

Die Stadtwerke Ellwangen GmbH ruft ihre Kunden auf, ihre Zählerstände der Gas- und Wasserzähler mitzuteilen.
11|2021 Steigende Preise am Weltmarkt führen zu Preiserhöhung
Artikel vom 11.11.2021

11|2021 Steigende Preise am Weltmarkt führen zu Preiserhöhung

Die Stadtwerke Ellwangen passen ihre Gaspreise an, weil die Beschaffung sich um ein Vielfaches verteuert hat.
11|2021 Neue Kollegin im Kundenservice
Artikel vom 09.11.2021

11|2021 Neue Kollegin im Kundenservice

Ein Chatbot arbeitet auf den Homepages der Stadtwerke und der VuB
10|2021 Plakette markiert Gashausanschluss
Artikel vom 28.10.2021

10|2021 Plakette markiert Gashausanschluss

Die Stadtwerke Ellwangen GmbH wollen ab November an den Gebäuden ihrer Kunden mit einem Gashausanschluß eine „Gas-Plakette“ nach DVGW Regelwerk G459-1 6.9 anbringen.
08|2021 Technische Aufwertung ist umgesetzt
Artikel vom 20.08.2021

08|2021 Technische Aufwertung ist umgesetzt

Neuer Kompressor: Das System der Erdgastankstelle der Stadtwerke Ellwangen im Autohof wurde erneuert.
31 Einträge
Service Center
Wir stehen Ihnen in allen Fragen rund um unsere Produkte und Leistungen persönlich zur Seite: Egal, ob Sie mehr zu Erdgas, Wasser, Wärme oder Erdgas-Mobilität wissen möchten.

Auf den folgenden Seiten stehen für Sie alle Dokumente gesammelt zum Download bereit. Bei Fragen zu Tarifen können Sie sich direkt persönlich an unsere Ansprechpartner je Abteilung wenden. Wann Sie uns erreichen, entnehmen Sie bitte unseren Öffnungszeiten.
Schnellauswahl