Seite drucken
Stadtwerke Ellwangen

Stadtwerke sind am Kalten Markt präsent

Nachdem der Kalte Markt in den Jahren 2021 und 2022 Pandemie-bedingt abgesagt werden musste, steigt vom 8. bis 11. Januar nun wieder das traditionsreiche Ellwanger Großereignis auf dem Schießwasen. Mit dabei sind auch wieder die Ellwanger Stadtwerke, die seit mehr als zehn Jahren auf der Technikmesse vertreten sind. In diesem Jahr wird der Stadtwerke-Stand so groß wie noch nie sein, denn nicht nur die Versorgungs- und Bädergesellschaft wird sich ebenfalls dort präsentieren, sondern unmittelbar nebenanstehend auch die Landesgartenschau Ellwangen 2026 GmbH. Deren Messeauftritt wird ebenfalls vom Marketingteam der Stadtwerke geplant und koordiniert. 

Sie finden die Standkombination in Halle B. Besuchen Sie uns gerne!

Bei den Stadtwerken werden natürlich die Themen der drohenden Gasmangellage aufgrund des Krieges in der Ukrainer zum Thema werden und auch die daraus folgenden hohen Energiepreise. Unsere Mitarbeiter nehmen sich gerne die Zeit, mit den Besuchern über Hintergründe und weitere Aussichten beim Thema Energie zu sprechen. Natürlich können auch die Folgen für die Stadtwerke-Kunden besprochen werden. Wer sich vorab aktuelle Informationen einholen will, kann sich viele Daten aus verlässlichen Quellen im Netz ziehen, z. B. hier:

Bundesnetzagentur

Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches

Hausanschlüsse, Wasserpreise oder der Ausbau des Breitbandnetzes: Das sind sozusagen unsere Alltagsaufgaben, über die wir ebenfalls gerne mit ihnen ins Gespräch kommen. Geschäftsführer Stefan Powolny wird zudem gemeinsam mit seinem Geschäftsführer-Kollegen Sebastian Maier (EnBW ODR) in einer Podiumsdiskussion "Energie neu denken" am Dienstag, 19 Uhr, Halle D, den Gesprächsaustausch suchen.

  

Unser Messestand "en miniature"

Starten Sie Ihren Messegang mit uns

http://www.stadtwerke-ellwangen.de//kundenservice/messen-veranstaltungen/kalter-markt